SCHLICHTUNGSSTELLE

SCHLICHTUNG IN DER ENERGIEWIRTSCHAFT

Schlichtungsstelle Energie für den Bereich Elektrizität und Gas

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann von Verbrauchern im Sinne des §13 BGB (natürliche Personen) ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Die Schlichtungsstelle ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Schlichtungsstelle ENERGIE e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel. 030 / 27 57 240 – 0
Fax. 030 / 27 57 240 – 69
Homepage: www.schlichtungsstelle-energie.de
Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

 

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Mo.-Fr. von 09:00 – 15:00 Uhr
Tel. 030 22480-500
Fax. 030 22480-323
Bundesweites Infotelefon: 01805 101000 (Festnetzpreis 14 Cent/min.; Mobilfunkpreise maximal 42 Cent/min)
Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

 

Weitere Auskünfte

Weitere Auskünfte zu Preisfragen erhalten Sie in unserem Kundencenter:

EINHORN-ENERGIE GmbH & Co. KG
Mühlenweg 10
89537 Giengen
Tel.: 07322 9621-88
Fax: 07322 9621-60
Mail: service@einhorn-energie.de

Rufen Sie uns an
Festnetz

Montag bis Donnerstag 8:00 - 12:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag 13:00 - 16:00 Uhr

Treffen Sie uns persönlich
EINHORN-ENERGIE GmbH & Co. KG

Mühlenweg 10, 89537 Giengen

Schreiben Sie uns
einfach und bequem

Kontaktformular

Sie haben Fragen?
Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht.