Service-Telefon: 07322 9621-88 / Störnummern
 
 

Vier glückliche Gewinner der EINHORN-ENERGIE

Pünktlich zum Start der diesjährigen Bergbad-Saison verloste die EINHORN-ENERGIE insgesamt vier Jahreskarten an ihre Kunden. Im aktuellen Mai-Newsletter konnten die Teilnehmer eine Gewinnkarte ausschneiden und der EINHORN-ENERGIE zusenden, was genau 132 Teilnehmer getan hatten.

Darunter waren auch Ilse Beer, Ursel Scheiffele, Karl-Jürgen Dietrich und Claus Fröhle. Alle vier wurden aus dem Lostopf als Gewinner gezogen. Selbstverständlich war die Freude riesig, als alle am Mittwoch vor der Bergbaderöffnung ihren Gutschein für eine Jahreskarte abholen konnten. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer der EINHORN-ENERGIE, Bernd Olschewski, stellten sich drei der vier Gewinner zum Gruppenbild auf.

Dass gleich das erste Wochenende der Saison über 5.200 Besucher ins Bergbad locken würde, damit hatte natürlich niemand gerechnet. Eins jedoch ist sicher: Vier davon mussten in diesem Jahr für den Eintritt nichts bezahlen. Unsere Gewinner.

Die EINHORN-ENERGIE dankt allen Teilnehmern des Gewinnspiels und tröstet alle die nicht zum Zuge gekommen sind, damit die Aktion im nächsten Jahr zu wiederholen.