Service-Telefon: 07322 9621-88 / Störnummern
 
 

Teilnehmerrekord beim 7. Giengener Stadtlauf 2017

Beim traditionellen herbstlichen Giengener Stadtlauf fiel bereits vor dem Lauf der Teilnehmerrekord. Mehr als 700 Läuferinnen und Läufer haben am diesjährigen Stadtlauf teilgenommen - so viele wie noch nie.

Eines der Highlights war wieder einmal der EINHORN-ENERGIE Schülerlauf. Als Hauptsponsor des Schülerlaufs ist die EINHORN-ENERGIE aber nicht nur passiver Zuschauer. Wir sind mittendrin, wenn es um sportliche Höchstleistungen geht und bejubeln jeden überstandenen Kilometer. Unser 10-köpfiges Team hat gemeinsam ingesamt 65 Kilometer zurückgelegt - und können nun selbst beurteilen, welche Leistung die anderen 690 Läuferinnen und Läufer an diesem wunderschönen Tag vollbracht haben.

Übrigens: der älteste Teilnehmer am Stadtlauf war 79, der jüngste acht Jahre als. Das ist wahrer Sportsgeist und aus der Sicher der EINHORN-ENERGIE wieder eine Bestätigung dafür, dass Sport und Kultur in Giengen eine gute Investition sind.

Herzlichen Dank von unserer Seite an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!