Service-Telefon: 07322 9621-88 / Störnummern
 
 

EINHORN-ENERGIE Team beim Stadtlauf erfolgreich

Nicht nur als Hauptsponsor für den Schülerlauf unterstützte die EINHORN-ENERGIE den diesjährigen und damit sechsten Stadtlauf der TSG Giengen. Mitarbeiter der Stadtverwaltung Giengen und der Stadtwerke Giengen GmbH begaben sich wie jedes Jahr im Team "EINHORN-ENERGIE" auf den abgesteckten Rundkurs durch die Stadt und legten in Summe stolze 45 km zurück.

Der Giengener Stadtlauf, der bereits traditionsgemäß Anfang Oktober stattfindet, begann in diesem Jahr mit sonnigem Herbstwetter. Doch bereits nach den ersten beiden Kilometern hatten die Läufer mit Graupel-, Hagel- und Regenschauern zu kämpfen, die sich glücklicherweise bereits nach wenigen Minuten wieder verzogen und der Sonne den Vortritt überließen.

Zum zweiten Mal konnte die EINHORN-ENERGIE dem Schülerlauf ihren Namen geben und trat dabei als Hauptsponsor bei dem für Giengen und die Region wichtigen sportlichen und kulturellen Event auf. Auch das "Führungsfahrzeug", das den erstplatzierten Läufer auf der Strecke begleitet, ein rund 45 km/h schnelles E-Moped, wurde von der EINHORN-ENERGIE zur Verfügung gestellt.

Die EINHORN-ENERGIE gratuliert allen Teilnehmern für den Erfolg und freut sich bereits aufs nächste Mal im Jahr 2017.

Mehr Infos zum Stadtlauf und die Ergebnisliste finden Sie auf der Seite der TSG Giengen: www.tsg-giengen.de

Das Team EINHORN-ENERGIE vor dem Start